Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Angebote Tantramassage Profi

Tantrische Körperarbeit / Tantramassagen
für den Mann wie Dich

 

  • Unsere tantrische, energetische Ölmassage mit intensiver Lingammassage.
  • Beckenboden, Anal- und Prostatamassage.
  • Bonding, ganz intensive Berührungen und Halten.
  • Sensitiv mit einfühlsamen Elementen aus der klassischen Wellness Massage.
  • Liebe zu den Füssen, zum Kopf, zum Bauch und zu den Händen.
  • Therapeutische Arbeit um körperliche Dysfunktionen achtsam und sanft zu lösen.

Ganzheitlich und allumfassende Berührungen, ohne sie zu erklären. Fliessen lassen ohne zu reden. Einfach atmen, stöhnen, sich fallen lassen. Lass Dich einfach richtig tantrisch berühren.

Wir sind Profis und arbeiten gerne mit Menschen die sich dem Herzen und der Lust öffnen möchten. Schätzen Sie die Qualität der Massage in passiver, entspannender Haltung?

Kennst Du die Bedeutung des Atems und geniesst längere, intensive Lingam-Massagen, lustvolle Yoni-Massagen?Liebst Du Deine Vorlieben im Körperkontakt als Nehmender/ Nehmende, ohne dass Du abhängig wirst von der Tantramassage? Weisst Du die Qualitäten der Tantra massage bereits zu schätzen?

Du freust Dich dazuzulernen ohne zu ejakulieren oder mit bewusster Ejakulation und bevorzugst eventuell ein tantrisches Begrüssungsritual. Dann ist die Tantramassage Profi genau das Richtige für Dich.

Wir sind ein Tantramassage Institut mit gehobenem Ambiente und Klasse. Die Qualität unserer Massagen sind uns sehr wichtig, so dass Du Dich ausgiebig entspannen und wohlfühlen kannst. Alle Masseurinnen, die bei uns die Tantramassage Profi anbieten, sind in den erwähnten Techniken geschult und erfahren. Wir leben eine authentische Tantra-Philosophie und geben diese gerne weiter. Du wirst dies in unseren Massagen spüren und erfahren. Bitte nutze die Gelegenheit und überzeuge Dich selber von der Qualität unserer Tantramassage Profi.

 

Wenn Du uns noch nicht kennst, melde Dich bei uns an für eine Tantramassage Classic und je nach Deinem Erfahrungswert wirst Du schon bereits beim ersten Mal eine Tantramassage Profi erhalten.

Und wenn Du schon weisst, dass Du in deiner Sexualität gewisse Blockaden oder Probleme hast, diese Probleme auch definieren kannst, wir zb. Potenzstörungen, Impotenz, Trockenheit der Scheide, Angst vor Sex, also Beschwerden in Kombination mit Lust und Sexualität, dann wähle bitte die Therapeutik Massage.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen und unsere Masseurinnen geben Dir auch gern weitere Auskünfte zu den Massagen am Telefon.

Ansonsten benutze einfach direkt unser Kontaktformular und teile uns mit, wann Du gerne zu uns in die Massage kommen möchtest. Bis bald, wir freuen uns Dich zu berühren.

 

Preise:

Männer Tantramassagen

180 Minuten – 650.00 SFr.
150 Minuten – 550.00 SFr.
120 Minuten – 430.00 SFr.
90 Minuten – 320.00 SFr.
60 Minuten – 230.00 SFr. ab dem 1. Januar 2024 270.00 SFr.

Tantramassagen 4-Hand

90 Minuten – 640.00 SFr.
60 Minuten – 460.00 SFr.

Tantramassagen für Paare mit 2 Masseurinnen

120 Minuten – 860.00 SFr.
90 Minuten – 640.00 SFr.

Mastercard, Visa, Amexco, Diners Club, JCB, Maestrocard, Postcard,

Bei uns können Sie mit allen gängigen Karten und Kreditkarten gebührenfrei bezahlen.
Alle unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
Die Preise beziehen sich auf die reine Massagezeit.