Senden Sie uns eine Whatsapp Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Angebote Tantramassage Therapeutic

Tantramassagen für Männer

Tantrische Körperarbeit

 

  • Hast Du Erektionsprobleme?
  • Bist Du an der Prostata operiert?
  • Kämpfst Du mit frühzeitiger Ejakulation?
  • Hast Du Lust bzw. keine Lust auf Sex und Liebesaustausch?
  • Hast Du einen schwachen Beckenboden oder sensible Hoden?
  • Eventuell vielleicht Schmerzen an den Hoden?
  • Hast Du Orgasmusschwierigkeiten oder Berührungsängste?
  • Eventuell übermässige Lust – Sexsucht und kannst es nicht ausleben?  

Dann empfehlen wir Dir unsere Tantramassage Therapie. In unserer Tantra Massage Therapie bekommst Du eine ganz intensive Bauchmassage und wir geben Dir ausreichend Zeit um den ganzen Beckenboden, von Anal, Prostata, Perineum bis Yoni- und Lingam zu spüren und zu trainieren. Wir führen Dich ein, in die Welt der Atmung (Pranayama) mit interessanten und hilfreichen Atemübungen. Wir helfen Dir bei der Lust zu entspannen, den Big Draw zu erlernen. Wir erklären Dir die Übungen so einfühlsam und mit Geduld, dass Du sie auch zuhause und daheim üben und anwenden kannst.

Mit verschiedenen therapeutischen Methoden wie Akkupressur, tantrischen Techniken, Bonding, Engelki oder spezielen yogischen Übungen helfen wir Dir dabei,  deinen Körper und deine Gefühle wieder zu erleben, wieder zu beleben und sind deine optimale Unterstützung zur Wiederherstellung deiner sexuellen Energie.

Wir holen Dich an dem Punkt ab, wo Du bist und bringen Dich dorthin wo Du hin willst. Wir sind nicht da um Dir zu sagen was Du zu tun hast, sondern wir begleiten Dich auf dem Weg zu deiner sexuellen Entwicklung und Freiheit. Falls Du tiefere Probleme hast, machen wir auch gerne ein NLP-Coaching, als umfassende Sexualberatung, welches mit den 5 Sinnen des Menschen arbeitet. In Kombination mit Bonding, der Festhaltetherapie nach Irina Prekop, können wir sehr schnell Hilfe geben und Dir Linderung in deiner momentanigen Situation schenken.

Wir üben und lehren Tantra für Paare, Frauen und Männer aus der ganzen Schweiz. Egal ob Du in Basel, Basel-Land oder in einem anderen schweizer Kanton lebst, Du bist herzlich willkommen bei uns.

Möchtest Du einfach nur eine Massage, um den Körper, Nacken und Rücken zu entspannen, jedoch zusätzlich mit einer einfühlsamen Beckenmassage, dann empfehlen wir Dir, die Tantramassage Klassik zu buchen.

Und wenn Du schon einmal bei uns warst und regelmässig Tantramassagen geniesst, dann komm  doch zur Tantramassage Profi.

Hast Du konkrete Fragen, die wir hier jetzt nicht angesprochen haben oder möchtest Du uns zuerst kennenlernen, dann greif  jetzt bitte zum Telefon. Lass  die Hemmungen Hemmung sein und ruf  uns an. Wir sind gerne für Dich da, um Dir zu helfen.

Preise:

Tantramassagen

180 Minuten – 650.00 SFr.
150 Minuten – 550.00 SFr.
120 Minuten – 430.00 SFr.
90 Minuten – 320.00 SFr.
60 Minuten – 230.00 SFr.

Tantramassagen 4-Hand

 90 Minuten – 640.00 SFr.
 60 Minuten – 460.00 SFr.

Tantramassagen für Paare mit 2 Masseurinnen

120 Minuten – 860.00 SFr.
90 Minuten – 640.00 SFr.

Mastercard, Visa, Amexco, Diners Club, JCB, Maestrocard, Postcard,

Bei uns können Sie mit allen gängigen Karten und Kreditkarten gebührenfrei bezahlen.
Alle unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
Die Preise beziehen sich auf die reine Massagezeit.