Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Testimonials Eine heilende Reise!

Eine heilende Reise!

Nach meiner Scheidung und den damit verbundenen besonderen Umständen hatte ich mein Interesse an Sex fast völlig verloren. Ich beschloss, Tantra auszuprobieren, in der Hoffnung, dass eine sexuelle Wunde und Narbe durch die Einbindung meiner eigenen Sexualität in mich selbst wieder geheilt werden könnte.

Deshalb habe ich mich zuerst im September 2020 und dann noch einmal vor einigen Wochen im Februar 2021 an Theresa gewandt. Theresa war sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit, nicht nur bei der Massage, sondern auch bei der Beratung, die mir sehr geholfen hat, zu verstehen, dass ich Liebe (und “Lust”), die mir gegeben wird, wieder fühlen und akzeptieren kann.

Die erste Sitzung war für mich als neue “Schülerin” in der Tantra-Welt eher eine Einführung und Einschätzung. Aber in der zweiten Sitzung war ich in der Lage, mich tief mit meinem eigenen Körper und mit Theresa zu verbinden (da sie als Kanal für meine sexuelle Energie fungierte), und zwar in einer fast außerkörperlichen Erfahrung! Ich fühlte mich während der gesamten Sitzung sehr gut aufgehoben! Ich freue mich darauf, Theresa wieder zu sehen, um diesen Prozess fortzusetzen, und bin nun gespannt darauf, einen neuen Liebhaber zu treffen, mit dem ich eine noch tiefere Verbindung eingehen kann, die über die einer Meister-Schüler-Beziehung hinausgeht.

Ich bin Theresa dankbar, dass sie das fehlende Feuer in mir wieder entfacht hat!

Daniel Tantra Massage Classic 17.03.2021