Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Testimonials Homöopathie vom Feinsten

Homöopathie vom Feinsten

Lieber Tobias,
ich bin begeistert wie schnell Du das für mich passende homöopathische Mittel herausgefunden hast. Und es war absolut das Richtige!
Nach drei Tagen der Einnahme bin ich in einen inneren Frieden und einem Einverstandensein mit mir und meiner Situation gekommen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
Mein Thema war noch da, aber ich konnte es gelassen und liebevoll ansehen und es löste keinen Schmerz mehr in mir aus.
Lieber Tobias, ich danke Dir von Herzen für Deine einfühlsame und kompetente Begleitung.
Frank

Frank Homöopathische Behandlung 31.10.2022