Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Testimonials pure Dankbarkeit

pure Dankbarkeit

Lieber Tobias,
ich danke dir vielmals für die Erfahrung, von dir berührt zu werden!
Ich habe mich sicher und geborgen in deinen Händen gefühlt! Deine Berührungen gingen tief und haben mir wieder ein Stück Heilung geschenkt! Ein Stück mehr des Gefühls, ganz zu sein und die Erlaubnis alles an mir akzeptieren und lieben zu dürfen.
Du hast eine wundervolle Berührungsqualität: Sie war authentisch, sanft, sinnlich, erotisch und sehr nah.
Du hast meine Energie wieder in den Fluss gebracht und mir neue Möglichkeiten eröffnet.
Selbst heute spüre ich sie noch nach und genieße es, einen weiteren Anteil in mir kultiviert zu haben.

Ich danke dir von Herzen!

In Liebe
N.

N. Tantramassage 15.10.2022