Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home About us Our team Natalie

 

Natalie


Tantric masseuse Diamond Lotus
(Heart of Pleasure, Yoni Ei, Magical Manifestation)
Riding therapist
Feldenkrais therapist
Greator Coach

Natalie is here for you on the following days:

Donnerstag, den 28. März 2024 von 10.30 bis 20.00
Dienstag, den 02. April 2024 von 09.00 bis 18.00
Mittwoch, den 03. April 2024 von 09.00 bis 18.00
Donnerstag, den 04. April 2024 von 09.00 bis 18.00
Freitag, den 05. April 2024 von 09.00 bis 18.00
Samstag, den 06. April 2024 von 10.30 bis 19.00
Sonntag, den 07. April 2024 von 10.30 bis 19.00

Natalie can talk to you in the following languages:

German
English

Professional articles in the blog:

Die Grundbausteine der bewussten Sexualität
When the body says no – understanding and healing vaginismus

 

Customer testimonials regarding Natalie’s massages:

Einfach fallen lassen

Ich konnte mich Natalie, dieser äusserlich wie innerlich wunderschönen Frau, einfach anvertrauen und fallen lassen. Sie hat gespürt, was mir gut tut und mich in meine Mitte und zu einem wunderbaren Rausch geführt. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.

Thomas Tantramassage 120 Minuten 06.12.2023

Liebevoll

Nicht nur super Massge, aber darüber hinaus verständnisvoll und liebevoll. Richtige tantrische Liebe! Nicht traurig, wenn die Begegnung vorbei ist, sondern dankbar für diese unvergleichbare Erfahrung.

Josef Tantra Classic 90 min 28.11.2023

Sonne im Herzen

Ich habe die wunderbarste Massage erleben dürfen, die durch Natalie’s phantastische sinnlich-zarte Hände und Gegenwart mich in eine lichvolle Wärme gehüllt hat und mich vollkommen in die Mitte in hier und jetzt gebracht hat, wir eine Sonne ist Sie mir erschienen. Es ist eine Erfahrung die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann!
Ich freue mich auf eine neue Gelegenheit!

Patrick Tantramassage 28.08.2023

Gefühl des Schwebens

Einfühlsame und liebevolle Massage durch Natalie. Durch dein feinfühliges Gespür für meine Reaktionen und Bedürfnisse ein sehr wohltuendes Erlebnis. Es fühlt sich an wie das Schweben in einer anderen Welt. Vielen Dank für die unvergesslichen Momente. Gerne komme ich bald wieder zu dir.

Martin Tantramassage 11.03.2023

Die Energie fliesst

Ein wundervoller Nachmittag der alle Erwartungen übertroffen hat. Natalie hat mich einfühlsam in mein Inneres geführt und mit Ihrer Energie ermöglicht das ich völlig loslassen konnte. Eine wunderbare Erfahrung welche ich gerne bei Gelegenheit wiederholen möchte. Danke !

Martin Tantra Massage 02.02.2023

Himmlische Massage…

Perfekte Massage…super sympathische Nathalie…vielen Dank!!!

Mark Tantramassage 30.11.2022

Liebe Traumreise

Ein zauberhaft zärtliches Liebeserlebnis ohne Worte: Zauberhände der allerbesten Art!

Samuel Tantramassage 30.11.2022

Carried by loving hands

The massage with Natalie was a wonderful dream, as I was able to completely let go and enjoy just the right touches from sensual-soft and also strong and brought me into oneness. A wonderful experience that I can only recommend.

Patrick Tantra-Massage 11.11.2022

Please give Natalie feedback here:

Bitte gebe Deinem Feedback eine Überschrift.

Bitte fülle hier Dein Name ein...

Bitte gebe hier Deine Mailadresse ein. Diese wird NICHT publiziert.

Welches Angebot hast Du bei uns genossen?

Welche Masseurin betrifft dieses Feedback?

1 - 5 von 5, wobei 5/5 die beste und 1/5 die schlechteste Bewertung ist.

Bitte erfasse hier Dein Feedback.

Du kannst ein Bild zum Feedback von Dir hochladen. Erlaubt sind Bilder mit der Dateiendung .gif, .jpg, .png, and .jpeg.