Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Testimonials Tantramassage – ein Weg zu sich selbst

Tantramassage – ein Weg zu sich selbst

Liebe Justina
Ich möchte mich mit diesem Feedback für die Massage herzlich bedanken. Deine “schönen” Hände haben mich gehalten, mich nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich berührt. Dabei hast Du mir einen Raum von Vertrauen und Geborgenheit gegeben, indem ich mich angenommen fühlte. Daraus konnte die Sinnlichkeit sich wieder entwickeln und mir die sexuelle Kraft spürbar machen. Dafür, herzlichen Dank. Danke auch für Dein “natürliches”, offenes, unkompliziertes und liebevolles Wesen.
Es war für mich sehr schön.

Mark Tantramassage Profi 120 Minuten 14.12.2019