Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home À propos de nous Équipe Linda

 

Linda

Masseuse et Coach chez Amantara

Citation:

Cours des massages pour couples

Linda est là pour vous les jours suivants:

Dienstag, den 09. August 2022 von 14.00 bis 22.00
Dienstag, den 16. August 2022 von 14.00 bis 22.00
Dienstag, den 23. August 2022 von 14.00 bis 22.00
Dienstag, den 30. August 2022 von 14.00 bis 22.00

Linda peut converser avec vous dans les langues suivantes:

Allemand
Anglais

Témoignages de clients concernant les massages de Linda:

Zeit zum Entspannen

Ich konnte mich zum ersten Mal, seit langem ,wieder richtig fallen lassen und entspannen. Danke dafür! Deine einfühlsame und rücksichtsvolle Art hat mir sehr geholfen meine anfängliche Nervosität sofort abzulegen. Und deine Berührungen liessen mich schnell meine Alltagssorgen vergessen. Deine Massage war überragend :).

Andi klassische Ganzkörpermassage 22.05.2022

Nähe und Geborgenheit

Liebe Linda
Ich durfte vor kurzem ein wunderbares Kuschelerlebnis geniessen. Die Nähe und die Berührungen waren wunderbar und ich bin dir sehr dankbar, dass du so einfühlsam und ohne Vorurteile auf mich eingegangen bist.
Nach ca. 2 Jahren auf Abstand ohne grosse körperliche Berührung ist dieses Angebot umso wertvoller.
Bis Bald und liebe Grüsse
R

R Kuscheln / Festhaltetherapie / Bonding 01.05.2022

Zauberhafte Erfahrung

Liebe Linda

Schon länger ist es nun her, aber wir denken beide immer noch sehr gerne an die einzigartige zauberhafte Erfahrung zurück, die wir mit Dir erleben durften.
Mit Deiner einfühlsamen, kommunikativen, offenen und herzlichen Art hast Du uns bereits beim Einführungsgespräch abgeholt und die Nervosität genommen.
Dein Aufbau und Deine Erklärungen waren schlüssig und gut nachvollziehbar. Die Atmosphäre war stets sehr angenehm und sinnlich. Wir haben es genossen eine neue Art der körperlichen und erotischen Begegnung kennenzulernen, auf einander einzugehen und mittels sanfter Berührungen Nähe und Geborgenheit zu erfahren.
Für unsere Beziehung und war der Kurs ein Gewinn und hat uns nochmals anders aufmerksam auf die Bedürfnisse und Gefühle des anderen gemacht.
Wir können diesen Kurs allen experimentierfreudigen Paaren nur empfehlen. Linda schafft es mit ihrer Professionalität und gleichzeitig sehr ehrlichen und offenen Art eine nicht ganz alltägliche Situation sehr angenehm und stimmig zu gestalten und Hemmungen abzulegen.

Ein grosses Dankeschön und herzliche Grüsse
C und R

C und R Tantra Paarmassage 18.12.2021

Veuillez fournir vos commentaires à Linda ici:

Bitte gebe Deinem Feedback eine Überschrift.

Bitte fülle hier Dein Name ein...

Bitte gebe hier Deine Mailadresse ein. Diese wird NICHT publiziert.

Welches Angebot hast Du bei uns genossen?

Welche Masseurin betrifft dieses Feedback?

1 - 5 von 5, wobei 5/5 die beste und 1/5 die schlechteste Bewertung ist.

Bitte erfasse hier Dein Feedback.

Du kannst ein Bild zum Feedback von Dir hochladen. Erlaubt sind Bilder mit der Dateiendung .gif, .jpg, .png, and .jpeg.