Senden Sie uns eine Whatsapp Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Regelmässige Gesprächsrunden

Frauen- und Männerkreis

Bevor wir uns den Kopf über äußere Zukunftsfähigkeiten zerbrechen, gilt es, sich unserer inneren Nachhaltigkeit zu widmen. Denn nur durch diese eigene innere Mitte kann intimer, heiler und authentischer Kontakt zwischen Menschen und allem was ist statt finden. Mit dem Wissen um die eigene Quelle, ist ein aufrichtiges Miteinander möglich.

Wir brauchen heute nicht nur Menschen, die wissen wie Politik läuft. Wir brauchen vor allem Frauen die um ihren Körper und ihre Schönheit wissen. Wir brauchen Männer die einander vertrauen und sich wagen zu fühlen. Ein bedeutsamer Teil ist der Austausch von Gefühlen, Gedanken und Erfahrungen durch die wir Verbundenheit spüren. Unterstützung und Begleitung bei und für innere Prozesse, lässt uns zu unseren Wurzeln zurück kehren, einander erkennen und kräftigen. Dies alles kann in Frauen-/ Männerkreisen passieren, die dadurch eine haltende Energie zum Auftanken haben.

Mit offenem Herzen, in Respekt und Wärme kommen wir ein bis zwei Mal im Monat zusammen, um hinzuhören, zuzuhören und uns im Vertrauen zu öffnen. Es bietet Dir die Möglichkeit, Erfahrungen anderer Frauen bzw. Männer zu bekommen. Gemeinsam sprechen wir über Persönliches. Über bestimmte, bewegende Themen. Die Begegnungen werden immer vertrauensvoller, Begegnungen bei denen wir uns treiben lassen können. Um damit auch gleichzeitig das Fühlen und die Verantwortungsübernahme wieder zu erlernen. Damit wir mit uns und im Kontakt uns wieder besser spüren.

Du magst teilnehmen, hast Fragen, Wünsche oder noch etwas Angst Dich zu öffnen?
Du bist herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren unter der +41 79 595 19 24 oder Du füllst kurz das Kontaktformular aus.

Teilnahmebedingungen:

Die Gruppe hat die Absicht, sich regelmässig zu treffen und auszutauschen. Jede und Jeder sollte sich nach 2-3 Mal entscheiden, dauerhaft teilzunehmen. Dies stärkt das Vertrauen und gibt eine immer tiefere Verbindung.

Kosten:

50.00 SFr. pro Abend.

Leitung:

Theresa und Tobias

Daten:

Freitag, 11. Juni 2020 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Frauengruppe)
Freitag, 18. Juni 2020 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Männergruppe)

Anmeldung:

Bitte benutzen Sie das untenstehende Kontaktformular um sich für die Gruppe anzumelden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Was dürfen wir für Sie tun?

    Wann möchten Sie kommen?