Senden Sie uns eine Whatsapp Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Über uns Team-Übersicht Masseurin Esther

Esther

Sexological Bodyworkerin
Zertifizierte Fitnesstrainerin
Tantramasseurin by Amantara

Fachwissen:

Tantramassagen Classic
Tantramassagen Profi
Tantramassagen Therapeutic
Beratungsgespräche

Ich bin an folgenden Tagen für Dich da:

Freitag, den 07. August 2020 von 12.00 bis 21.00
Samstag, den 08. August 2020 von 10.30 bis 19.00
Dienstag, den 11. August 2020 von 12.00 bis 21.00
Mittwoch, den 12. August 2020 von 09.00 bis 18.00
Samstag, den 15. August 2020 von 10.30 bis 19.00
Sonntag, den 16. August 2020 von 10.30 bis 19.00
Donnerstag, den 20. August 2020 von 12.00 bis 21.00
Freitag, den 21. August 2020 von 09.00 bis 18.00
Dienstag, den 25. August 2020 von 12.00 bis 21.00
Mittwoch, den 26. August 2020 von 09.00 bis 18.00
Dienstag, den 01. September 2020 von 12.00 bis 21.00
Mittwoch, den 02. September 2020 von 09.00 bis 18.00

Ich kann mich in folgenden Sprachen mit Dir unterhalten:

Deutsch
Englisch

Hast Du Dich verändert seit Du Tantramassagen gibst? Wenn ja, wie?

Als Frau mit einer bewegten Vergangenheit habe ich auf meinem Weg, mich selber zu finden, die Tantra-Massage entdeckt. Das zusammenschmelzen der Herz-, Körper und Energieebenen in der Tantramassage habe ich als sehr heilsam erfahren, so habe ich Traumata’s transformiert. Und ich habe mich noch mehr mit meiner sinnlichen und sexuellen Energie verbinden können, bin dadurch zufriedener und voller Lebensfreude geworden.

Was ist guter S.. für Dich?

Ich wurde geboren in den Niederlanden, ein Land wo ich viele Freiheiten hatte, so zu sein wie ich sein wollte.
Ich bin sehr experimentierfreudig und habe einen sehr offenen Zugang zur Sexualität und so genießt man schon sehr schnell die Lust, Fantasien auszuleben mit jemanden, sei es Mann oder Frau wo man ein körperliches Begehren spürt.

Wieso arbeitest Du im Amantara?

Das Amantara arbeitet nach den Grundsätzen des Fördervereins Tantramassage Schweiz und die Anstellungsbedingungen und Arbeitsverhältnisse sind sehr fair.

Ich kann noch viel neues Lernen von meinem Chef und mich so als Tantramasseurin weiterentwickeln. Damit in das Alles ist Eins wachsen. Hier ist eine absolut liebevolle Arbeitsatmosphäre.

Wie findest Du Deine Spiritualität im Alltag

We are spiritual being making a human journey.
I trust with faith in my heart, that the universe is aligning things for my greater good, on my path to my authentic self I learn and grow.

Was tust Du persönlich, für eine liebevollere Welt?

Ich lebe das Leben mit Begeisterung und verstreue meine Lebensfreude.

Was bedeutet für Dich: Frau sein?

Meine niederländischen Wurzeln prägen mich/meine Persönlichkeit, daher kennen mich viele als lebendige, selbständige, kommunikative, selbstbewusste und «freche» Frau, die mutig und abenteuerlich ist, etwas wagt im Leben und viel Erfahrung mitbringt.

Ich liebe Frauenfreundschaften, die sind geprägt vom Austausch der Gefühle, der Emotionen, von Persönlichem, wir stärken uns gemeinsam.

Was ist Deine Definition von Liebe?

Liebe ist die Freiheit, Du selbst zu sein.
Liebe ist ein intensives, warmes, schönes Gefühl, eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu allen Lebewesen.

Was erfreut Dich am meisten an einem Stammgast?

Meine Erfahrung zeigt, dass in einer zweiten oder dritten Tantramassage die Kunden/innen gelassener, freier und mit weniger Nervosität noch tiefer eintauchen. Da wir uns bereits kennen. Da Du weißt, wo und wie ich mit Dir arbeite, fällt Unbehagen und Spannung vor dem weiteren Terminen weg.

Der Erfahrungs- und Erlebnisraum darf sich noch mehr öffnen, Du kannst Dich fallen lassen, Du darfst es Dir erlauben, durch erneute Berührungen schöne und intensive Gefühle zu empfinden. Dich Dir und Deiner sexuellen Energie noch weiter öffnen, die Körperwahrnehmungen weiter zu stärken, die Energien noch intensiver zu spüren, zum Fließen zu bringen und zu integrieren.

Was erfreut Dich am meisten, wenn Du einen Kunden das erste Mal siehst?

Es sind die spannenden neuen Begegnungen, die das Leben lebenswert machen. Ich finde es schön, dass Du Dich für meine Tantramassage interessierst. Ich freue mich, Deinen ganzen Körper zu berühren – auf eine achtsame und liebevolle Art.

Wie lebst und zeigst Du Deine natürliche Nacktheit?

Ich tanze da aus der Reihe, ich gestalten das Leben so wie ich Lust drin habe. Probiere alles aus was auf der Wunschliste steht, ich mache nicht mit mit der Norm und bin stolz auf meine NACKTE Ehrlichkeit.

Was ist eigentlich Tantra ganz genau?

Tantramassagen sind sinnliche Massagen, die den ganzen Körper berühren – auf achtsame und liebevolle Art.
Tantramasseurin zu sein ist meine Berufung und ich liebe es von ganzem Herzen, weil es mir gut tut Dich zum Fliegen zu bringen.

Warum magst Du es eingentlich nicht, wenn ich Dich anfassen will in der Massage?

Ich bin die Masseurin und ich kann mich nur frei bewegen auf Deiner Energie, wenn ich mir keine Gedanken machen muss, dass Deine Händen mich intim berühren.
Für Dich ist dies auch die Chance, Dich fallen zulassen im empfangen, einfach nichts tun und Dich durch fühlen tiefer rein sinken zu lassen.

 

Kundenmeinungen betreffend den Massagen von Esther:

 

Wiederholungstäter

Beim zweiten Mal noch tiefer, noch intensiver die Verbindung gespürt. Bei Dir geht Tantra weit über die körperliche Ebene hinaus. Grossen Dank dafür!

Josef 2 h Tantra Classic 02.08.2020

Traumhaft!

Ich bin sooo dankbar für das E-Mail, worin mitgeteilt wurde, dass Esther den ersten Tag bei Amantara hat und noch Termine frei sind. Zur Massage selbst: Auch wenn ich ein DIN A4-Blatt voll schreibe, kann ich die überwältigende Erfahrung nicht übermitteln. Es bleibt nur die Möglichkeit, hier meine grosse Begeisterung und tiefe Dankbarkeit zu bezeugen. Es ist unvorstellbar aber wahr, dass Esther und ich von Anfang an die gleiche ,,Wellenlänge” hatten. Alles Gute und bis bald!

Josef 90 Min. Classic Tantra Massage 26.07.2020

 

Bitte gebe Esther hier ein Feedback:

Bitte gebe Deinem Feedback eine Überschrift.

Bitte fülle hier Dein Name ein...

Bitte gebe hier Deine Mailadresse ein. Diese wird NICHT publiziert.

Welches Angebot hast Du bei uns genossen?

Welche Masseurin betrifft dieses Feedback?

1 - 5 von 5, wobei 5/5 die beste und 1/5 die schlechteste Bewertung ist.

Bitte erfasse hier Dein Feedback.

Du kannst ein Bild zum Feedback von Dir hochladen. Erlaubt sind Bilder mit der Dateiendung .gif, .jpg, .png, and .jpeg.