Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Über uns Team-Übersicht Justina

Justina

Tantramasseurin

Fachwissen:

Tantramassagen Classic
Tantramassagen Profi
Beratungsgespräche

Ich bin an folgenden Tagen für Dich da:

Justina hat ein Werkstudenten Praktikum in Deutschland erhalten.
Deshalb hat sie im Moment keine Kapazitäten für uns.
Wir wünschen Justina alles Gute und viel Erfolg. 
Hoffentlich bis bald wieder…

Ich kann mich in folgenden Sprachen mit Dir unterhalten:

Deutsch
Englisch

Hast Du Dich verändert seit Du Tantramassagen gibst? Wenn ja, wie?

Ja, habe ich. Ich habe ein besseres Körpergefühl zu mir selber bekommen, ein lockerer Umgang mit Selbstberührung und habe mit Tantramassagen auch die schönsten Orgasmen haben dürfen, die ich zuvor nie hatte.

Abgesehen vom sexuellen, hat es mich als Mensch irgendwie ruhiger gemacht, die Massagen geben mir einfach was beruhigendes und auch Standhaftigkeit, klingt verrückt, ist aber so. Menschen Nähe zu schenken und zu Wissen Ihnen etwas Gutes zu tun, ist für mich ein erfüllendes Gefühl.

Was ist guter S.. für Dich?

Dies ist ein Geheimnis von mir, es ist für eine Tantra Massage nicht relevant.

Wieso arbeitest Du im Amantara?

Ganz einfach: Tantra Massagen sind wunderschön, ich liebe es zu geben und genau aus diesem Grund bin ich beim Amantara.

Wie findest Du Deine Spiritualität im Alltag

So ziemlich jeden Tag meditiere ich, zum Entspannen, zum Kräftigen oder zum Visionieren, das ist immer unterschiedlich.

Was tust Du persönlich, für eine liebevollere Welt?

Ich schenke vielen Menschen LIEBE und ZUNEIGUNG, die ihnen vielleicht fehlt, indem ich sie massiere.

Was bedeutet für Dich: Frau sein?

Finde ich tatsächlich eine gute aber auch schwierige Frage. Als erstes wenn ich an eine Frau denke, denke ich an die Ästhetik des fraulichen Körpers und an ein weiches und warmes Wesen. Einfühlungsvermögen und Verständnis gehört zu Frau sein dazu, sowie die Liebe zu geben, die der gegenüber braucht. Manchmal reicht auch einfach eine Umarmung, ohne viel zu sagen und das beruhigende Gefühl zu haben/geben, es ist Jemand, genau jetzt gerade, für dich da.

Was ist Deine Definition von Liebe?

Liebe gehört zu den Dingen im Leben, dass wenn man sie teilt,  sie noch größer wird. Ein Gefühl, dass das wichtigste im Leben ist, denn ohne Liebe zu etwas, sei es ein Mensch oder auch z.B. zu seiner Arbeit, ist das ganze Leben leer und unerfüllt.

Was erfreut Dich am meisten an einem Stammgast?

Stammgäste sind toll, bekannte Gesichter zu sehen ist in der Hinsicht schön, dass es bereits eine vertraute Basis gibt. Die Gespräche können noch tiefer gehen und in der Session, weiß ich schon genauer was der Gast mag, als bei der ersten Begegnung.

Was erfreut Dich am meisten, wenn Du einen Kunden das erste Mal siehst?

Ich freue mich darauf ein neues Individuum kennen zu lernen und ihm etwas Gutes zu tun.

Wie lebst und zeigst Du Deine natürliche Nacktheit?

Ganz klar bei der Massage  🙂 Aber ich gehe auch sehr gerne zum FKK See und im Winter in die Sauna.

Was ist eigentlich Tantra ganz genau?

Entspannung, loslassen, fühlen und Ektase pur. Am besten alles zusammen in einer Massage.
Kundenmeinungen betreffend den Massagen von Justina:

 

Tantramassage – ein Weg zu sich selbst

Liebe Justina
Ich möchte mich mit diesem Feedback für die Massage herzlich bedanken. Deine “schönen” Hände haben mich gehalten, mich nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich berührt. Dabei hast Du mir einen Raum von Vertrauen und Geborgenheit gegeben, indem ich mich angenommen fühlte. Daraus konnte die Sinnlichkeit sich wieder entwickeln und mir die sexuelle Kraft spürbar machen. Dafür, herzlichen Dank. Danke auch für Dein “natürliches”, offenes, unkompliziertes und liebevolles Wesen.
Es war für mich sehr schön.

Mark Tantramassage Profi 120 Minuten 14.12.2019

Magische Hände

Justina’s magische Hände berühren mal kräftig, mal sanft, aber immer sinnlich, mit Rhythmus, viel Gefühl, Können und Präsenz. Vom Empfang, über das Vorgespräch und den Abschluss zeigen sich viel Herzlichkeit, Professionalität und Einfühlungsvermögen. Nächstes Mal bleibe ich länger als 90 Minuten.

Manuel Tantramassage Classic 03.11.2019

Massage bei Justina

Hi Justina,

Die Massage fand ich wunderschön! Ich konnte mich richtig schön gehen lassen. Ich war selten so erregt und dann entspannt :). Es hält immer noch an, sehr schön!

Lieber Gruss Christoph

Christoph Tantramassage Classic 19.09.2019

 

Bitte gebe Justina hier ein Feedback:

Bitte gebe Deinem Feedback eine Überschrift.

Bitte fülle hier Dein Name ein...

Bitte gebe hier Deine Mailadresse ein. Diese wird NICHT publiziert.

Welches Angebot hast Du bei uns genossen?

Welche Masseurin betrifft dieses Feedback?

1 - 5 von 5, wobei 5/5 die beste und 1/5 die schlechteste Bewertung ist.

Bitte erfasse hier Dein Feedback.

Du kannst ein Bild zum Feedback von Dir hochladen. Erlaubt sind Bilder mit der Dateiendung .gif, .jpg, .png, and .jpeg.