Senden Sie uns eine Whatsapp Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Über uns Team-Übersicht M.-Leonie

M.-Leonie

Lomi Lomi Masseurin
Tantramasseurin
Sexological Bodyworkerin i.A.
Thai Yoga Masseurin

Fachwissen:

Tantramassagen Classic
Tantramassagen Profi
Beratungsgespräche

Ich bin an folgenden Tagen für Dich da:

Ich kann mich in folgenden Sprachen mit Dir unterhalten:

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch

Hast Du Dich verändert seit Du Tantramassagen gibst? Wenn ja, wie?

Ja. Ich bin viel mehr in meiner Weiblichkeit und meinem Purpose angekommen. Tun und Sein werden Eins, wenn ich im tantrischen Space bin. Ich bin ein sprudelnder Schokobrunnen, der fliessen und nähren möchte und das kann ich durch Tantramassagen erleben und meine Klienten auch – juhui!

Was ist guter S.. für Dich?

Das ist für die Tantramassage nicht wichtig und wissen allein die, die S.. mit mir haben;)

Wieso arbeitest Du im Amantara?

Ich liebe die Räumlichkeiten, das warme Gefühl, wenn man das Amantara betritt. Die Energie, die hier tagtäglich bewegt wird. Ich mag die Stimmung im Team und das Bewusstsein und die Werte der Geschäftsleitung.

Wie findest Du Deine Spiritualität im Alltag

In der Natur. Wenn ich singe, tanze oder meditiere. Im Kontakt mit geistigen Wesen und mit bewussten Mitmenschen. In der Sexualität. Im Wasser.

Was tust Du persönlich, für eine liebevollere Welt?

Ich öffne Herzen und bringe Energien wieder in den Fluss. Ich schenke Berührung und Geborgenheit. Ich nehme Menschen an, wie sie sind. Ich channele viel Liebe und liebe es, die Lebensfreude in Anderen zu erwecken.

Was bedeutet für Dich: Frau sein?

Uuuff, das hier zu beschreiben würde zu lange dauern;) …ich erlebe es tagtäglich und wenn Du es geniessen möchtest, lade ich Dich herzlich in meine Sessions ein.

Was ist Deine Definition von Liebe?

Ich bin Liebe. Alles ist Liebe. Sie ist die Quelle von allem, was existiert. Liebe ist die Uressenz und meine Lebensmotivation. Sie führt alles in die Ganzheit und Heilung.

Was erfreut Dich am meisten an einem Stammgast?

Die Vertrautheit. Teilweise schon fast eine geschwisterlich verschmitzte Vorfreude auf das gemeinsame Erlebnis. Und dass ich den Menschen kenne und weiss, was er/sie mag.

Was erfreut Dich am meisten, wenn Du einen Kunden das erste Mal siehst?

Der vorher – nachher Zustand in seinem Wesen, in den Augen, der Seele, dem Körper. Das geöffnete Herz, der weite Horizont, die Energien, die ins Fliessen gekommen sind, das Lächeln.

Wie lebst und zeigst Du Deine natürliche Nacktheit?

Ich gehe oft in die Sauna und wellnessen und bade im Sommer nackt, wo immer ich kann.

Was ist eigentlich Tantra ganz genau?

Gute Frage 😉 Lass es uns herausfinden.

Warum magst Du es eingentlich nicht, wenn ich Dich anfassen will in der Massage?

Wenn ich gebend bin, mag ich meinen ganzen Fokus da haben. Berührung empfangen bringt mich in eine andere Rolle und aus dem gebenden Massagefluss.

 

Kundenmeinungen betreffend den Massagen von M.-Leonie:

 

Eingehüllt in sanfter Liebe

Ich habe heute eine 120 Minuten Tantra-Massage bei M.-Leonie erlebt die einzigartig schön, sanft einhüllend und mir einen tiefen Frieden gebracht hat.
Die wunderbar einfühlsamen, sanften fliessenden Hände von M.-Leonie haben mich vollständig einhüllt und eine wunderschöne Geborgenheit gespendet. Meinen Dank kann ich kaum in Worte fassen! Vielen, vielen Dank!
Paddy

Paddy Tantra Massage Profi 03.01.2020

 

Bitte gebe M.-Leonie hier ein Feedback:

Bitte gebe Deinem Feedback eine Überschrift.

Bitte fülle hier Dein Name ein...

Bitte gebe hier Deine Mailadresse ein. Diese wird NICHT publiziert.

Welches Angebot hast Du bei uns genossen?

Welche Masseurin betrifft dieses Feedback?

1 - 5 von 5, wobei 5/5 die beste und 1/5 die schlechteste Bewertung ist.

Bitte erfasse hier Dein Feedback.

Du kannst ein Bild zum Feedback von Dir hochladen. Erlaubt sind Bilder mit der Dateiendung .gif, .jpg, .png, and .jpeg.