Senden Sie uns eine Whatsapp Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Über uns Team-Übersicht Theresa

Theresa

Tantramasseurin by Amantara

Fachwissen:

Tantramassagen Classic
Tantramassagen Profi
Tantramassagen Therapeutic
Beratungsgespräche

Ich bin an folgenden Tagen für Dich da:

Donnerstag, den 03. Dezember 2020 von 10.30 bis 20.00
Freitag, den 04. Dezember 2020 von 10.30 bis 20.00
Dienstag, den 15. Dezember 2020 von 10.30 bis 20.00
Freitag, den 18. Dezember 2020 von 10.30 bis 20.00
Samstag, den 19. Dezember 2020 von 10.30 bis 19.00
Sonntag, den 20. Dezember 2020 von 10.30 bis 19.00
Montag, den 21. Dezember 2020 von 10.30 bis 20.00

Ich kann mich in folgenden Sprachen mit Dir unterhalten:

Deutsch
Englisch

 

Kundenmeinungen betreffend den Massagen von Theresa:

 

Überrascht und begeistert

Liebe Theresa 

Einmal mehr bin ich überrascht und begeistert,  wie wunderbar Du mich wieder mit Deiner Tantramassage verzaubert hast. 
Es klingt abgedroschen, aber es war einfach fantastisch. Vielen Dank! 

Dani Tantramassage Profi 21.08.2020

Tantramassage und geschehen lassen

Liebe Theresa
Die gestrige Tantramassage war für mich besonders und die passenden Worte fehlen mir. Dieses zweite Mal konnte ich mehr ins Vertrauen finden, in Dich und mich, mich deshalb besser einlassen, geschehen lassen. Weil ich “lassen” nicht machen kann, war es wie ein besonderes Geschenk. Dank Deinen achtsamen Berührungen, Deinem Wesen, Deiner intuitiven Weisheit bin ich über die Sinnlichkeit und meiner Sexualität zu mir gelangt. Dabei hat sich das Herz unerwartet geöffnet und ich konnte es zuslassen und auf einem lange schon angetretenen Heilweg weitergehen. Ich bin noch ganz erfüllt davon.
Ich danke Dir sehr für diese Erfahrung.

Mark Tantamassage Profi 14.03.2020

Gestrige Tantramassage

Ich möchte es nicht versöumen, Theresa für die gestrige, heilsame Tantramassage herzlich zu danken. Die Langsamkeit und Zärtlichkeit, das Dasein für mich und gleichzeitig bei ihr bleiben, haben viel bei mir in Fluss gebracht und erneut staunen lassen, wo es fliessen kann und wo es auch noch Stolpersteine hat. Eine wunderbare Erfahrung. Danke von Herzen. wenn es mir möglich ist, komme ich gerne wieder. Alles Gute.

Mark 25.02.2020

 

Bitte gebe Theresa hier ein Feedback:

Bitte gebe Deinem Feedback eine Überschrift.

Bitte fülle hier Dein Name ein...

Bitte gebe hier Deine Mailadresse ein. Diese wird NICHT publiziert.

Welches Angebot hast Du bei uns genossen?

Welche Masseurin betrifft dieses Feedback?

1 - 5 von 5, wobei 5/5 die beste und 1/5 die schlechteste Bewertung ist.

Bitte erfasse hier Dein Feedback.

Du kannst ein Bild zum Feedback von Dir hochladen. Erlaubt sind Bilder mit der Dateiendung .gif, .jpg, .png, and .jpeg.