Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Tag der offenen Tür

Einleitung, Infos, etc:

 

Die kommenden Daten:

Sobald wir mit der 1. Etappe unseres Umbaus fertig sind 😉

 

Feedback zu früheren Tage der offenen Tür:

  • Sehr freundliche Begrüssung, warme Stimmung. Vortrag war anregend, speziell der offene Umgang mit Fragen gefiel mir sehr gut.
  • Danke, dass die friedensfördernde Arbeit auch auf körperlicher Ebene in Euren Räumen stattfinden darf. Es ist schön, so offene Menschen im Raum Basel erleben zu dürfen. Nach all den Büchern und Filmen, die ich diesbezüglich schon gelesen und gesehen habe.
  • War ein guter, kurzgefasster Überblick über die Tantramassage im Zusammenhang mit Andro und der alten indischen Tradition.