Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Testimonials Von Depression zu Lebensfreude

Von Depression zu Lebensfreude

Lieber Tobias, in nur 5 Sitzungen passierte soviel schönes und bewegendes wie in keiner anderen Therapieform. Ich konnte meine “In-Beziehung-gehen-Muster” in aller Ruhe beobachten, ohne durch Bedürfniserwartungen deinerseits von mir abgelenkt zu werden. Deine liebevollen und intensiven Berührungen gaben mir Halt und Sicherheit und sehr viel nährende Energie. Auch in den Gesprächen fand ich dich sehr authentisch und ich konnte deine Echtheit gut spüren und dadurch Vertrauen fassen. Vielen Dank, ich komme gern wieder.

Dina Tantrisch therapeutische Körperarbeit 06.07.2021