Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Über uns Kunden-Meinungen

Es ist ganz einfach…..

… wow wunderbar, es ist ganz einfach. Danke Maria für Dein da sein. Du hast mich wunderbar abgeholt , genau dort wo ich war. Mich erleben lassen das es ok ist genau so zu sein wie ich bin. Es war wunderbar Heilsam Dich zu treffen.

Christian Session mit Maria 14.01.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Gefühl des Schwebens

Einfühlsame und liebevolle Massage durch Natalie. Durch dein feinfühliges Gespür für meine Reaktionen und Bedürfnisse ein sehr wohltuendes Erlebnis. Es fühlt sich an wie das Schweben in einer anderen Welt. Vielen Dank für die unvergesslichen Momente. Gerne komme ich bald wieder zu dir.

Martin Tantramassage 11.03.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Homöopathie vom Feinsten

Lieber Tobias,
ich bin begeistert wie schnell Du das für mich passende homöopathische Mittel herausgefunden hast. Und es war absolut das Richtige!
Nach drei Tagen der Einnahme bin ich in einen inneren Frieden und einem Einverstandensein mit mir und meiner Situation gekommen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
Mein Thema war noch da, aber ich konnte es gelassen und liebevoll ansehen und es löste keinen Schmerz mehr in mir aus.
Lieber Tobias, ich danke Dir von Herzen für Deine einfühlsame und kompetente Begleitung.
Frank

Frank Homöopathische Behandlung 31.10.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Magische Hände

Olivia ist eine wunderschöne geduldige und einfühlsame Frau. Man kann sich total fallen lassen und sich in Ihre Hände übergeben. Die Massage war intensiv und von Höhen und Tiefen geprägt. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Tantramassage 29.07.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Liebe Traumreise

Ein zauberhaft zärtliches Liebeserlebnis ohne Worte: Zauberhände der allerbesten Art!

Samuel Tantramassage 30.11.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Pure Magie

Naline‘s intuitive Massagekunst ist Pure Magie. Heilend, bestärkend und beglückend-ein unvergessliches Geschenk! Danke dir.

Manolito Tantramassage 15.03.2024

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Besser geht’s kaum

Eine wundervolle Massage, genau die richtige Mischung aus Sanftheit und Kraft. Danke Linda, wir sehen uns im Oktober wieder.

J. Klassische Ganzkörpermassage 14.09.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Nähe und Geborgenheit

Liebe Linda
Ich durfte vor kurzem ein wunderbares Kuschelerlebnis geniessen. Die Nähe und die Berührungen waren wunderbar und ich bin dir sehr dankbar, dass du so einfühlsam und ohne Vorurteile auf mich eingegangen bist.
Nach ca. 2 Jahren auf Abstand ohne grosse körperliche Berührung ist dieses Angebot umso wertvoller.
Bis Bald und liebe Grüsse
R

R Kuscheln / Festhaltetherapie / Bonding 01.05.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Liebevoll

Eine super Massge und darüber hinaus verständnisvoll und liebevoll. Richtige tantrische Liebe! Nicht traurig, wenn die Begegnung vorbei ist, sondern dankbar für diese unvergleichbare Erfahrung.

Josef Tantra Classic 90 min 28.11.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

heilende Hände

Liebe Maria – zum zweiten Mal hast Du mich verzaubert mit Deiner einfühlsamen Massage. Und heute habe ich erlebt: Du hast heilende Hände. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen

P. Tantramassage 02.02.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Von Depression zu Lebensfreude

Lieber Tobias, in nur 5 Sitzungen passierte soviel schönes und bewegendes wie in keiner anderen Therapieform. Ich konnte meine “In-Beziehung-gehen-Muster” in aller Ruhe beobachten, ohne durch Bedürfniserwartungen deinerseits von mir abgelenkt zu werden. Deine liebevollen und intensiven Berührungen gaben mir Halt und Sicherheit und sehr viel nährende Energie. Auch in den Gesprächen fand ich dich sehr authentisch und ich konnte deine Echtheit gut spüren und dadurch Vertrauen fassen. Vielen Dank, ich komme gern wieder.

Dina Tantrisch therapeutische Körperarbeit 06.07.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Göttisch

Hallo Esther
Habe nicht viele Worte, kann nur sagen Göttisch!
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die wunderbare Erfahrung bedanken, die Du mir geschenkt hast. Du bist eine Frau mit einer wunderschönen sinnlichen und erotischen Ausstrahlung. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Aufmerksamkeit erhalten wie am gestrigen Abend. Deine Berührungen haben mir sehr gut getan, und ich konnte mich unter Deinen Händen und Deinem Körper geborgen fühlen und meine Sexualität auf eine neue Art erfahren. Es hat mich sehr bewegt, wie zärtlich Du zu mir warst. Es ist schön, dass es Dich gibt.
Was gibt es Schöneres als eine nächste Begegnung mit Dir.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.
Stefan

Stefan Profi 02.08.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Zauberhafte Erfahrung

Liebe Linda

Schon länger ist es nun her, aber wir denken beide immer noch sehr gerne an die einzigartige zauberhafte Erfahrung zurück, die wir mit Dir erleben durften.
Mit Deiner einfühlsamen, kommunikativen, offenen und herzlichen Art hast Du uns bereits beim Einführungsgespräch abgeholt und die Nervosität genommen.
Dein Aufbau und Deine Erklärungen waren schlüssig und gut nachvollziehbar. Die Atmosphäre war stets sehr angenehm und sinnlich. Wir haben es genossen eine neue Art der körperlichen und erotischen Begegnung kennenzulernen, auf einander einzugehen und mittels sanfter Berührungen Nähe und Geborgenheit zu erfahren.
Für unsere Beziehung und war der Kurs ein Gewinn und hat uns nochmals anders aufmerksam auf die Bedürfnisse und Gefühle des anderen gemacht.
Wir können diesen Kurs allen experimentierfreudigen Paaren nur empfehlen. Linda schafft es mit ihrer Professionalität und gleichzeitig sehr ehrlichen und offenen Art eine nicht ganz alltägliche Situation sehr angenehm und stimmig zu gestalten und Hemmungen abzulegen.

Ein grosses Dankeschön und herzliche Grüsse
C und R

C und R Tantra Paarmassage 18.12.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Wiederholungstäter

Beim zweiten Mal noch tiefer, noch intensiver die Verbindung gespürt. Bei Dir geht Tantra weit über die körperliche Ebene hinaus. Grossen Dank dafür!

Josef 2 h Tantra Classic 02.08.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Sonne im Herzen

Ich habe die wunderbarste Massage erleben dürfen, die durch Natalie’s phantastische sinnlich-zarte Hände und Gegenwart mich in eine lichvolle Wärme gehüllt hat und mich vollkommen in die Mitte in hier und jetzt gebracht hat, wir eine Sonne ist Sie mir erschienen. Es ist eine Erfahrung die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann!
Ich freue mich auf eine neue Gelegenheit!

Patrick Tantramassage 28.08.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Sehr hilfreich

 

Lieber Tobias
Vielen Dank für das tolle Coaching am Telefon, das war für mich sehr hilfreich. Dein Gespür und Deine freundliche Klarheit konnte ich gut annehmen. Die Bilder, die Du mir gegeben hast, insbesondere das des Löwen haben sofort in mir ausgelöst, in die Ruhe und in die Kraft zu kommen. Vielen herzlichen Dank dafür LG Klaus

 

Klaus Telefonberatung / Coaching 21.02.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Unterwegs mit Natalie

Sich in Natalies Hände zu begeben heisst, zu einem wundervollen Abenteuer mit sich selber aufzubrechen: einer Reise der Aufmerksamkeit durch seinen Körper. Ihre Umsicht und Achtsamkeit leiten diesen Streifzug an. Er gelangt von der Oberfläche der Wahrnehmung in die Vertiefung und verlangsamt. Man kommt an. Lässt los, entspannt in Ruhe. Stille Präsenz führt schliesslich zu unbekannten Höhenflügen von Freude und Ekstase. Herzlichen Dank!

Tom Tantra-Massage 09.12.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

wow

Wow, wohler fühlen als bei Kamila geht nicht. Wunderbar von A bis Z.

Andi Tantra Masssge 07.10.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

wunderbar Respekt Vertrauen

5 von 5
wunderbar, in Respekt und Vertrauen
danke Ortrud

christophe massage 90 minutes 23.02.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Glückselig

Esther hat mein Körper Geist und Seele in die Glückseligkeit emporgehoben.

josef Tantra Massage 29.06.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Erstaunlich

Ich durfte einen himmlischen Nachmittag in und unter den Händen von Esther verbringen. (Es waren 90 Min. die mir vorkamen wie ein ganzer Nachmittag!) Ohne viele Worte hat sie meine Bedürfnisse und Defizite erkannt und hat sich mit mir auf den Ebenen von Herz, Körper und Energie verbunden. Es war wundervoll. Ich konnte mich einfach fallenlassen und geniessen. Herzlichen Dank.

Martin Classic Tantra Massage 28.08.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Überrascht und begeistert

Liebe Theresa 

Einmal mehr bin ich überrascht und begeistert,  wie wunderbar Du mich wieder mit Deiner Tantramassage verzaubert hast. 
Es klingt abgedroschen, aber es war einfach fantastisch. Vielen Dank! 

Dani Tantramassage Profi 21.08.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Praktische Prüfung geschafft, hat Selbstvertrauen gegeben!

Lieber Tobias 
Ich habe meine praktische Prüfung geschafft und es war gut!🙏
Ich freue mich so sehr darüber!😀
Danke Dir nochmal, dass ich mit Dir die Yogastunde üben durfte und danke für deinen Zuspruch und die hilfreichen Tipps!
Du hast mich sehr unterstützt und vorangebracht! 😘
Deine Tipps haben mir mehr Selbstvertrauen gegeben!🤩
Sei von Herzen umarmt!🤗
Ganz liebe Grüße! Anke 

Anke TantraYoga Private Session 23.09.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Über alle Maße dankbar

Lieber Tobias,

ganz, ganz herzlichen Dank für Dein Tun heute mit uns zwei.

Das war für uns ganz besonders und einmalig, wir wissen das sehr, sehr zu schätzen, sind Dir über alle Maße dankbar und freuen uns Dich am kommenden Donnerstag wieder zu treffen.

Anke und Klaus 18.07.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Pure Magie

Naline‘s intuitive Massagekunst ist heilend, bestärkend und beglückend.
Ein unvergessliches Geschenk! Danke dir.

Manolito Tantra 08.03.2024

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Umhüllt von einer liebenden Wolke

Ich danke Dir Esther für Deine wunderbare liebevolle Gegenwart. Enfolded in a loving cloud: ich finde mich schwebend in einer liebevollen Wolke ausserhalb von Zeit und Raum eingehüllt in Deinen zärtlichen Händen.
Vielen, vielen Dank.
Bis zum nächsten Mal
Paddy

Paddy Tantramassage Profi 30.12.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Himmlische Massage…

Perfekte Massage…super sympathische Nathalie…vielen Dank!!!

Mark Tantramassage 30.11.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Genussreiche Session

Liebe Theresa,
das war eine höchst genussreiche Session. Es ist bemerkenswert, wieviel Aufmerksamkeit Du imstande bist zu schenken; Deine Kräfte, Deine Ruhe, Deine Geduld und Zuwendung scheinen uferlos zu sein. Vielen Dank!

M. Tantramassage Classic 15.03.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Zeit zum Entspannen

Ich konnte mich zum ersten Mal, seit langem ,wieder richtig fallen lassen und entspannen. Danke dafür! Deine einfühlsame und rücksichtsvolle Art hat mir sehr geholfen meine anfängliche Nervosität sofort abzulegen. Und deine Berührungen liessen mich schnell meine Alltagssorgen vergessen. Deine Massage war überragend :).

Andi klassische Ganzkörpermassage 22.05.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Was für ein Erlebnis heute Abend

Was für ein Erlebnis heute Abend mit Dir, ich spüre jetzt noch die Energie die du in mir ausgelöst hast. Ich habe gemerkt was ich alles noch vor mir habe um es zu lösen, aber ich bin froh. Ich fühle mich glücklich heute Abend deine Hände an meinem Körper gespürt zu haben.
Tu machst das sehr professionell, der Empfang war sehr locker und alles andere nur Top!!!
Du bringst einem in eine anderen Welt. 
Vielen Dank für das Erlebnis und hoffe es war nicht das letzte Mal.

Salvo Tantramassage Classic 29.04.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Dankeschön

Liebe Kamila,
Vielen Dank, dass du mir so eine wunderbare Zeit geschenkt hast!
Ich bin wieder im Gleichgewicht, fühle mich entspannt und gleichzeitig voller Energie.
Du bist so begabt!

Mark Tantra classic 25.08.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Getragen von liebevollen Händen

Die Massage bei Natalie war ein wundervoller Traum, da ich völlig loslassen konnte und von sinnlich-zarten und auch kräftiger genau richtigen Berührungen geniessen durfte und mich in das Einssein gebracht hat.
Eine wunderbare Erfahrung die ich sehr empfehlen kann.

Patrick Tantra-Massage 11.11.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Tiefgang

Es war eine sehr tiefgründige und feinfühlige Massage bei Kamila, welche in meinem Körper einiges in Gang gesetzt hat.
Ich habe schon einige Massagen gemacht, aber betreffend Tiefe ist Kamila wohl unschlagbar. Zudem ist Kamila eine äußerst liebenswerte Person mit einer sehr positiven und gewinnenden Ausstrahlung. Es wird ganz sicher weitere Besuche bei Kamila geben.

Robert Tantra Expert 07.09.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

fallenlassen

Liebe Theresa
Auch nach einigen Wochen erinnere ich mich sehr gerne an die Tantramassage zurück. Vom ersten Moment an wurde ich sehr warm von dir empfangen. Mit dem Beginn der Massage konnte ich mich komplett fallen lassen. Deine Sinnlichkeit und deine Berührungen haben mich verzaubert. Ich danke dir für diesen Moment und komme sehr gerne wieder.

Miguel Tantramassagen Profi 10.03.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Fabelhaft

Bei Daniela durfte ich eine Tantra-Massage geniessen, die in jeder Hinsicht wundervoll und fabelhaft war. Ich fühlte mich 100% wohl und entspannt, das gute Gefühl hat mich tagelang begleitet. Ich komme sehr gerne wieder.

Hans Tantramassage 26.07.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Geborgenheit Nähe Loslassen Freiheit

Liebe Linda
Herzlichen Dank
Es war eine wunderbare Erfahrung für mich .
Danke für deine liebevolle Art ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Herzliche Grüße
Luc

Luc Kuscheln/Festhaltetherapie/Bonding 06.02.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Einfach fallen lassen

Ich konnte mich Natalie, dieser äusserlich, wie innerlich wunderschönen Frau, einfach anvertrauen und fallen lassen. Sie hat gespürt, was mir gut tut und mich in meine Mitte und zu einem wunderbaren Rausch geführt. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.

Thomas Tantramassage 120 Minuten 06.12.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Ankommen – zu sich finden – in sich gehen

Esther ist warmherzig, herzlich und grosszügig, und so sind ihre Massagen: Bewegende Entdeckungsreisen zu sich selber. Esther beherrscht ihr Handwerk.

Sie versteht sich mit Berührungen die Ankommen, die unter die Haut gehen. Der Körper ist dazu das Werkzeug, angerührt wird aber etwas in der Tiefe Deines Wesens. Alles, was dabei auftaucht, erhält seinen berechtigten Raum: kleine Geschenke in Form von Empfindungen und Gefühlen. Intime Sensationen, die von ausserhalb der Zeit an die bewusste Oberfläche aufsteigen: Lustvolle, überraschende, schmerzhafte oder mitreissende Momente. Die Energien fliessen. Esther lenkt sie souverän. Sie lehnt dabei die Türen zu den neuen Räumen, die aufgestossen worden sind, nur leicht an, damit sie sich beim nächsten Mal wieder einfach öffnen lassen.

Herzlichen Dank für diese weitreichenden Erfahrungen!
Tom

Tom Classic, 1.5h 22.12.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Wunderbar und wunderschön

Liebe Franziska,
Vielen, herzlichen Dank für die wunderschöne körperliche und spirituelle Erfahrung! Es war grossartig und ich komme garantiert wieder!
Mark

Mark Tantramassage 11.10.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Massage mit Esther

Großer Moment des Teilens, mit Vertrauen, Respekt, Kompetenzen Magische Hände
Danke Esther

C. Tantramassage Classic 28.08.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Tiefste Sinnlichkeit

Liebe Kamila,
Ich hatte nicht erwartet, einen Engel zu treffen. Deine einladende tantrische Umarmung war der Beginn einer langen Kette von innerer Verbundenheit. Es war die ultimative Massageerfahrung, eine sinnliche Kraft, die ich vorher nicht erlebt habe. Deine Tantra-Expertise ist eine Klasse für sich, du hast eine solche Gabe.

Ich danke dir für jeden Moment!
Stefan

Stefan Tantramassage Profi 22.08.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Die Energie fliesst

Ein wundervoller Nachmittag der alle Erwartungen übertroffen hat. Natalie hat mich einfühlsam in mein Inneres geführt und mit Ihrer Energie ermöglicht das ich völlig loslassen konnte. Eine wunderbare Erfahrung welche ich gerne bei Gelegenheit wiederholen möchte. Danke !

Martin Tantra Massage 02.02.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Eine heilende Reise!

Nach meiner Scheidung und den damit verbundenen besonderen Umständen hatte ich mein Interesse an Sex fast völlig verloren. Ich beschloss, Tantra auszuprobieren, in der Hoffnung, dass eine sexuelle Wunde und Narbe durch die Einbindung meiner eigenen Sexualität in mich selbst wieder geheilt werden könnte.

Deshalb habe ich mich zuerst im September 2020 und dann noch einmal vor einigen Wochen im Februar 2021 an Theresa gewandt. Theresa war sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit, nicht nur bei der Massage, sondern auch bei der Beratung, die mir sehr geholfen hat, zu verstehen, dass ich Liebe (und “Lust”), die mir gegeben wird, wieder fühlen und akzeptieren kann.

Die erste Sitzung war für mich als neue “Schülerin” in der Tantra-Welt eher eine Einführung und Einschätzung. Aber in der zweiten Sitzung war ich in der Lage, mich tief mit meinem eigenen Körper und mit Theresa zu verbinden (da sie als Kanal für meine sexuelle Energie fungierte), und zwar in einer fast außerkörperlichen Erfahrung! Ich fühlte mich während der gesamten Sitzung sehr gut aufgehoben! Ich freue mich darauf, Theresa wieder zu sehen, um diesen Prozess fortzusetzen, und bin nun gespannt darauf, einen neuen Liebhaber zu treffen, mit dem ich eine noch tiefere Verbindung eingehen kann, die über die einer Meister-Schüler-Beziehung hinausgeht.

Ich bin Theresa dankbar, dass sie das fehlende Feuer in mir wieder entfacht hat!

Daniel Tantra Massage Classic 17.03.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

pure Dankbarkeit

Lieber Tobias,
ich danke dir vielmals für die Erfahrung, von dir berührt zu werden!
Ich habe mich sicher und geborgen in deinen Händen gefühlt! Deine Berührungen gingen tief und haben mir wieder ein Stück Heilung geschenkt! Ein Stück mehr des Gefühls, ganz zu sein und die Erlaubnis alles an mir akzeptieren und lieben zu dürfen.
Du hast eine wundervolle Berührungsqualität: Sie war authentisch, sanft, sinnlich, erotisch und sehr nah.
Du hast meine Energie wieder in den Fluss gebracht und mir neue Möglichkeiten eröffnet.
Selbst heute spüre ich sie noch nach und genieße es, einen weiteren Anteil in mir kultiviert zu haben.

Ich danke dir von Herzen!

In Liebe
N.

N. Tantramassage 15.10.2022

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Wunderbare Massagesitzung

Eine wunderbare Massagesitzung
Es war eine wunderschöne Reise unter Ihren Fingern
Ich fühlte mich entspannt und gleichzeitig voller Energie

Seb Tantra classic 22.11.2021

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Tantra-Yoga

Lieber Tobias. Gestern habe ich meine erste Tanrtra-Yoga-Session in Zürich erlebt, das war ein sehr schönes, tiefgehendes Erlebnis. Ich werde sicher dran bleiben und wiederkommen. Theresia hat das super gemacht, sehr natürlich, entspannt und sehr kompetent. Herzlichen Dank und Namaste, Viktor

Viktor Hagen Tantra-Yoga 03.11.2023

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Traumhaft!

Ich bin sooo dankbar für das E-Mail, worin mitgeteilt wurde, dass Esther den ersten Tag bei Amantara hat und noch Termine frei sind. Zur Massage selbst: Auch wenn ich ein DIN A4-Blatt voll schreibe, kann ich die überwältigende Erfahrung nicht übermitteln. Es bleibt nur die Möglichkeit, hier meine grosse Begeisterung und tiefe Dankbarkeit zu bezeugen. Es ist unvorstellbar aber wahr, dass Esther und ich von Anfang an die gleiche ,,Wellenlänge” hatten. Alles Gute und bis bald!

Josef 90 Min. Classic Tantra Massage 26.07.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...