Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Testimonials Göttisch

Göttisch

Hallo Esther
Habe nicht viele Worte, kann nur sagen Götisch !
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die wunderbare Erfahrung bedanken, die Du mir geschenkt hast. Du bist eine Frau mit einer wunderschönen sinnlichen und erotischen Ausstrahlung. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Aufmerksamkeit erhalten wie am gestrigen Abend. Deine Berührungen haben mir sehr gut getan, und ich konnte mich unter Deinen Händen und Deinem Körper geborgen fühlen und meine Sexualität auf eine neue Art erfahren. Es hat mich sehr bewegt, wie zärtlich Du zu mir warst. Es ist schön, dass es Dich gibt.
Was gibt es Schöneres als eine nächste Begegnung mit Dir
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir
Stefan

Stefan Profi 02.08.2020