Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Testimonials Zauberhafte Erfahrung

Zauberhafte Erfahrung

Liebe Linda Schon länger ist es nun her, aber wir denken beide immer noch sehr gerne an die einzigartige Erfahrung zurück, die wir mit Dir erleben durften. Mit Deiner einfühlsamen, kommunikativen, offenen und herzlichen Art hast Du uns bereits beim Einführungsgespräch abgeholt und die Nervosität genommen. Dein Aufbau und Deine Erklärungen waren schlüssig und gut nachvollziehbar. Die Atmosphäre war stets sehr angenehm und sinnlich. Wir haben es genossen eine neue Art der körperlichen und erotischen Begegnung kennenzulernen, auf einander einzugehen und mittels sanfter Berührungen Nähe und Geborgenheit zu erfahren. Für unsere Beziehung und war der Kurs ein Gewinn und hat uns nochmals anders aufmerksam auf die Bedürfnisse und Gefühle des anderen gemacht. Wir können diesen Kurs allen experimentierfreudigen Paaren nur empfehlen. Linda schafft es mit ihrer Professionalität und gleichzeitig sehr ehrlichen und offenen Art eine nicht ganz alltägliche Situation sehr angenehm und stimmig zu gestalten und Hemmungen abzulegen. Ein grosses Dankeschön und herzliche Grüsse C und R

C und R Tantra Paarmassage 18.12.2021