Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Über uns Unsere Philosophie

Geschätzte Kundin, werter Kunde

Es ist mir ein Anliegen, auf dieser Seite kurz etwas über unsere Philosophie zu vermitteln. Als langjähriger Kenner der Tantraszene und Lehrer/ Masseur habe ich per 1.1.2016 die Amantara GmbH übernommen.

Ein grosses Anliegen war mir bereits zu Beginn, als ich im September 2014 ins Geschäft eingestiegen bin, die Anstellungsbedingungen mit unsereren Masseurinnen klar zu strukturieren und dementsprechend haben wir die Arbeitsverhältnisse und Philosophie einem Gesundheitszentrum angepasst. Ich bin stolz darauf, dass das Amantara eine Vorbildfunktion unter den Tantramassage-Insituten einnimmt und hauptsächlich mit Angestellten, mit einem fairen und ortsüblichen Lohnverhältnis, arbeitet. Das gibt Dir als Kunde das gute Gefühl am richtigen Ort zu sein und bietet unseren Mitarbeitern Sicherheit und Zufriedenheit.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Qualität unserer Massagen hoch zu halten, denn wir wollen die Besten sein. Deshalb geben wir auch immer unser Bestes. Für Dich als unseren Kunden, der Du bei uns immer im Mittelpunkt stehst, haben wir das Grundmassage-Angebot vereinfacht, was Deine Bedürfnisse direkt ansprechen und auf den Punkt bringen soll. Ich bin stolz darauf, dass wir auch hier die Ersten in Europa sind, die die Tantramassage so klar definieren und dem Kunden diese Transparenz aufzeigen. Wir bieten nicht einfach alles an was wir können, sondern sind spezialisiert auf Tantramassagen, Coaching und sexuelle Beratung.

Das Amantara ist seit über 4 Jahren in den gewohnten Räumlichkeiten. Es ist wie immer wohlig, entspannend und sinnlich. Doch mir ist das nicht genug, ich schaue genauer hin und wir haben an verschiedenen Stellen bereits mit Renovationen und Erneuerungen angefangen, aber so still und leise, dass Du das wohl kaum bemerkst.

Ich freue mich über Deine positiven Erfahrungen, die Du bei uns gemacht hast, sowie über Dein Feedback, welches uns hilft, mit unserem Schiff das unter der Flagge einer reichhaltigen, tiefen, spirituellen und selbstbestimmten Sexualität schwimmt, auf Kurs zu bleiben. Auch die Masseurin, die dich betreut hat, freut sich über Dein Feedback auf ihrer Profilseite. Wenn Du noch Wünsche, ein besonderes Anliegen oder Fragen hast, bitte ruf uns an oder sende uns ein Mail.

Mein Team und ich sind stolz, mit dem Amantara dazu beizutragen, dass Tantramassagen gesellschaftlich mehr und mehr anerkannt werden. Ich setze mich mit ganzem Herzen für die Entwicklung und Etablierung einer wertungsfreien und liebevollen Sexualität ein. Das ist meine Motivation und mein Lebenselexier.

Im Weiteren freut sich das Amantara-Team einfach, Dir dabei helfen zu dürfen, Dich und Deine Sexualität neu zu erfahren und weiter zu entwickeln. Wir sind alle sexuelle Wesen, weil sonst gäbe es uns nicht.

Wann kommst Du zu uns?
Wann dürfen wir Dich verwöhnen, verzaubern und ins Reich der Sinne entführen?

Wir freuen uns auf Dich und sind gerne für Dich da.
Bis bald
Tobias Biland, mit dem ganzen Team