Senden Sie uns eine Whatsapp Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Über uns Kunden-Meinungen

Himmel auf Erden

Liebe Cornelia
Es ist nun bereits 2 Wochen her seit ich diese wunderbare, intensive und unvergessliche Erfahrung, einer Tantramassage von Dir, mit Dir erleben durfte. Noch jetzt scheint mir diese wie ein himmlischer Traum. Du hast eine unglaubliche liebevolle, sinnliche Ausstrahlung. Ja, im Nachhinein erscheinst du mir wie ein Engel.
Die passende Atmosphäre in dem Raum, der feine Duft der Kerzen und des Massgeöls. Die dezente, stimmige Musik. Alles war wunderbar. Diese 90 Min. vergingen leider viel zu schnell.
Von deinen ersten, feinen, fast elektrisierenden, zärtlichen Berührungen, bis zum ekstatischen Finale war für mich fast so etwas wie heaven on earth. Ja diese tantrische Reise mit Dir war viel nachhaltiger, als ich erwartete.
Eine Woche später hatte ich mit meiner Frau den besten, lustvollsten u. intensivsten Sex wie seit Jahren nicht mehr.
Vielen Dank Cornelia für die zauberhafte sinnliche Energie die du mir dabei zukommen liessest.

J.-P. Tantra Massage Profi 05.01.2018

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Es war der absolute Hit !!

Ihre Einfühlsamkeit im Zusammenspiel mit Ihren goldenen Händen war ein unvergessliches Erlebnis. Die anderthalbstündige Behandlung war ein unübertreffbarer Genuss und hat bei mir grosse Nachhaltigkeit ausgelöst.

Ich freue mich schon heute auf eine möglichst baldige Wiederholung, weil ich in der Person von Sophie in jeglicher Hinsicht, auch mit guten und aufrichtigen Gesprächen, einmalig bestens behandelt worden bin.

Eine Rückkehr zu Sophie ist garantiert !!!

Kurt Tantramassage Classic 02.10.2019

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Göttisch

Hallo Esther
Habe nicht viele Worte, kann nur sagen Göttisch!
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die wunderbare Erfahrung bedanken, die Du mir geschenkt hast. Du bist eine Frau mit einer wunderschönen sinnlichen und erotischen Ausstrahlung. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Aufmerksamkeit erhalten wie am gestrigen Abend. Deine Berührungen haben mir sehr gut getan, und ich konnte mich unter Deinen Händen und Deinem Körper geborgen fühlen und meine Sexualität auf eine neue Art erfahren. Es hat mich sehr bewegt, wie zärtlich Du zu mir warst. Es ist schön, dass es Dich gibt.
Was gibt es Schöneres als eine nächste Begegnung mit Dir.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.
Stefan

Stefan Profi 02.08.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Wow

Viktoria

Ich hatte mit Dir eines der schönsten erotischen Erlebnisse je.
Du hast mich zum Fliegen gebracht, seither bin ich süchtig nach diesen Gedanken!
Danke !!

Michael Tantramassage Profi 06.11.2017

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Daange

Thanks Nathalie for a wonderful session.
You are a warm caring person and it shows. Hope to see you again.

SK Tantramassage 12.11.2019

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Tantra-Yoga in Luzern

Liebe Sophie
Ich habe gestern Abend, 22.10.2018 dein Yoga in Luzern genossen. Es hat mich sehr angesprochen.
Gerne komme ich wieder.
Lieber Gruss von Fredy

Frank Fredy Tantra Yoga in Luzern 24.10.2018

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Innere Anspannung lösen

Lieber Tobias
Schon länger wollte ich dir kurz eine Rückmeldung über deine letzte Behandlung geben. Ich erlebte sie wunderbar und zerre noch heute davon. Du hast wirklich ein treffendes Programm für mich zusammengestellt und ich versuche immer wieder einige deiner Übungen in den Alltag zu integrieren. Ich konnte wirklich einen Schritt gegen meine inneren Anspannungen tun und denke, dass ich auf einem guten Weg bin. Vielleicht habe ich auch einfach ein wenig mehr akzeptiert, dass ich so bin, wie ich halt bin.

Also nochmals vielen Dank und hoffentlich gibt es bei Gelegenheit ein Fortsetzung. Kannst du mir mal noch die Adresse von deinem Arzt senden? Ich weiss zwar nicht, ob ich es mal in den Osten schaffe, doch wer weiss…
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und alles Gute
Liebe Grüsse

T. Coaching und TantraYoga Übungen 13.11.2019

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

mal stark, mal sanft

mal stark, mal sanft, jedoch immer im flow und in sehr grosser Präsenz wurde ich von Heike verwöhnt und begleitet. Wunderbar!

Adi Profi 08.02.2018

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Massage bei Justina

Hi Justina,

Die Massage fand ich wunderschön! Ich konnte mich richtig schön gehen lassen. Ich war selten so erregt und dann entspannt :). Es hält immer noch an, sehr schön!

Lieber Gruss Christoph

Christoph Tantramassage Classic 19.09.2019

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Massage am 29.11.17

Obwohl ich am anfang sehr nervös was hast du mir die nervosität speziell wärend der Massage genommen. Du warst sehr sinnlich und hast mir Gefühle gezeigt die ich bis dahin nicht mal kannte.
Sehr gerne komme ich zu dir nocheinmal.
Viel Lieben Dank
Joel

Joel 90min Therapeutic Massage 30.11.2017

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Meine erste Tantra Session bei Sophie

Es hat mit sehr viel Spass gemacht die heutige Tantra Massage bei Sophie, ich konnte mich völlig gehen lassen und so richtig abtauchen. Sophie hat Hände wie ein Engel, ich werde ganz sicher wieder zu Sophie gehen.

Ralf Tantra Massage Profi 02.04.2018

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Traumhaft!

Ich bin sooo dankbar für das E-Mail, worin mitgeteilt wurde, dass Esther den ersten Tag bei Amantara hat und noch Termine frei sind. Zur Massage selbst: Auch wenn ich ein DIN A4-Blatt voll schreibe, kann ich die überwältigende Erfahrung nicht übermitteln. Es bleibt nur die Möglichkeit, hier meine grosse Begeisterung und tiefe Dankbarkeit zu bezeugen. Es ist unvorstellbar aber wahr, dass Esther und ich von Anfang an die gleiche ,,Wellenlänge” hatten. Alles Gute und bis bald!

Josef 90 Min. Classic Tantra Massage 26.07.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Massage am 6.12.

Es war absolut Traumhaft! Eine Reise hin und zurück und tiefer Frieden und Freudige Gelassenheit Dir liebe Nathalie alles Gute www.naturalscience.org liebste sonnige Grüsse Paddy

Patrick Burt Tantramassage Profi 06.12.2019

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Magische Hände

Justina’s magische Hände berühren mal kräftig, mal sanft, aber immer sinnlich, mit Rhythmus, viel Gefühl, Können und Präsenz. Vom Empfang, über das Vorgespräch und den Abschluss zeigen sich viel Herzlichkeit, Professionalität und Einfühlungsvermögen. Nächstes Mal bleibe ich länger als 90 Minuten.

Manuel Tantramassage Classic 03.11.2019

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Gestrige Tantramassage

Ich möchte es nicht versöumen, Theresa für die gestrige, heilsame Tantramassage herzlich zu danken. Die Langsamkeit und Zärtlichkeit, das Dasein für mich und gleichzeitig bei ihr bleiben, haben viel bei mir in Fluss gebracht und erneut staunen lassen, wo es fliessen kann und wo es auch noch Stolpersteine hat. Eine wunderbare Erfahrung. Danke von Herzen. wenn es mir möglich ist, komme ich gerne wieder. Alles Gute.

Mark 25.02.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Schwerelos

Meine erste Begegnung mit Tantra Massage. Herzklopfen, ein etwas mulmiges Gefühl im Bauch, doch voller freudiger Erwartung.
Cornelia führt mich in einen Raum, in dem in den nächsten 3 Stunden nicht nur jedes Zeitgefühl verlieren werde, es wird auch eine einmalige Reise zu mir selbst.
Da liege ich nun mit geschlossenen Augen auf einer Mate, umringt von Kerzen. Cornelia, eine zierliche junge Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung, streift das indische Tuch, dass ich gerade noch umhatte, sanft über mich. Erste zarte Berührungen, kaum spürbar und doch sehr intensiv. Ich fühle mich um Jahrzehnte zurückversetzt, die erste Begegnung mit einer Frau. Ich lass mich treiben und spüre ihre Hände, ihren schönen Körper. Der Himmel bricht auf, es ist warm und der Raum ist voller Licht. Die Welt ist gut, alles Schlechte verschwindet. Dann werden ihre Griffe etwas bestimmter, sie massiert meinen Rücken und findet scheinbar mühelos meine verspannten Muskeln. Es tut gut, nun ihre kräftigen Hände zu spüren. Nun liegt sie wieder auf mir, ich spüre ihre weiblichen Formen, ihre Brüste, ihre Schenkel. Es tut soooo gut. Sie ist so zart und scheint zerbrechlich. Ich stelle fest dass ich das auch bin, zart und zerbrechlich, offen und ungeschützt. Ich muss mich auch nicht schützen, fühle mich geborgen und sicher bei ihr.
Ich denke immer wieder mal an meine geliebte Freundin, ob ich ihr auch eine Tantramassage spendieren soll?
Die Zeit verfliegt, ich möchte sie stoppen, ich sauge die Zuneigung in mich hinein. Ob sie meine Füsse massiert, meine Beine, den Rücken, die Arme, mir zart über den Kopf streichelt oder sich zärtlich meinem Geschlecht widmet, alles knistert vor Erotik und Sinnlichkeit. Ich habe den Boden unter mir verloren, ich schwebe zwischen Raum und Zeit. Ein wunderschönes und einzigartiges Gefühl.
Dann zum Abschluss legt sie sich auf mich. Beide sind wir Nackt, sie ist mir so Nah und das ganze ist dermassen Intim und trotzdem ist sie mir fremd, ich weiss nichts von ihr und das ist gut so. Ich konnte mich bei einer mir fremden und doch sehr vertrauten Frau fallen lassen. Fast immer hatte ich die Augen geschlossen, ich wollte Cornelia vor allem spüren und mich nicht von dem verführerischen Bild ablenken lassen. Manchmal schaute ich sie kurz an und dachte, da ist ein Engel bei mir. Ich habe gelacht, ich habe geweint. Es war einfach wunderschön.
Danke dir Cornelia

Jürg Tantramassage Classic 27.11.2017

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Ein schöner Tanz

Liebe Bettina,
ich danke Dir für den gemeinsamen Tanz in dem ich mich Dir ganz hingeben konnte. Ich fühlte mich geborgen und getragen von Deiner Hingabe. Für diesen wunderschönen Moment danke ich Dir von Herzen!

Christian Tantramassage Classic 24.10.2017

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Trusted Bodywork Request

thanks so much! That was super helpful:) Have a lovely weekend:)

Kate Beratung 16.07.2018

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Tantramassage – ein Weg zu sich selbst

Liebe Justina
Ich möchte mich mit diesem Feedback für die Massage herzlich bedanken. Deine “schönen” Hände haben mich gehalten, mich nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich berührt. Dabei hast Du mir einen Raum von Vertrauen und Geborgenheit gegeben, indem ich mich angenommen fühlte. Daraus konnte die Sinnlichkeit sich wieder entwickeln und mir die sexuelle Kraft spürbar machen. Dafür, herzlichen Dank. Danke auch für Dein “natürliches”, offenes, unkompliziertes und liebevolles Wesen.
Es war für mich sehr schön.

Mark Tantramassage Profi 120 Minuten 14.12.2019

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Wiederholungstäter

Beim zweiten Mal noch tiefer, noch intensiver die Verbindung gespürt. Bei Dir geht Tantra weit über die körperliche Ebene hinaus. Grossen Dank dafür!

Josef 2 h Tantra Classic 02.08.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Liebe geatmet

Liebe geatmet, Gelassenheit geübt, Glück geschaut. Bettina, hab’ vielen Dank für deine Begleitung!

Adi Tantra Massage Profi 20.10.2017

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Massage bei Amorina

Muchas gracias para el lindo momento. Ha sido un gran placer! Hasta la próxima! This

Mathis Massage 15.02.2019

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Tantramassage und geschehen lassen

Liebe Theresa
Die gestrige Tantramassage war für mich besonders und die passenden Worte fehlen mir. Dieses zweite Mal konnte ich mehr ins Vertrauen finden, in Dich und mich, mich deshalb besser einlassen, geschehen lassen. Weil ich “lassen” nicht machen kann, war es wie ein besonderes Geschenk. Dank Deinen achtsamen Berührungen, Deinem Wesen, Deiner intuitiven Weisheit bin ich über die Sinnlichkeit und meiner Sexualität zu mir gelangt. Dabei hat sich das Herz unerwartet geöffnet und ich konnte es zuslassen und auf einem lange schon angetretenen Heilweg weitergehen. Ich bin noch ganz erfüllt davon.
Ich danke Dir sehr für diese Erfahrung.

Mark Tantamassage Profi 14.03.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Eingehüllt in sanfter Liebe

Ich habe heute eine 120 Minuten Tantra-Massage bei M.-Leonie erlebt die einzigartig schön, sanft einhüllend und mir einen tiefen Frieden gebracht hat.
Die wunderbar einfühlsamen, sanften fliessenden Hände von M.-Leonie haben mich vollständig einhüllt und eine wunderschöne Geborgenheit gespendet. Meinen Dank kann ich kaum in Worte fassen! Vielen, vielen Dank!
Paddy

Paddy Tantra Massage Profi 03.01.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Geschenk

Danke für diese Reise…
Danke für deine achtsame und liebevolle Begleitung…
Danke für deinen Respekt…
Das Schönste daran: Ich darf diese Gelassenheit und glühende Wärme in mir weitertragen und weiterschenken… Danke Heike
Michael

Michael Classic 04.10.2017

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

Flow

Meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht und eine jenseits meiner sonstigen Erfahrungen. Vielen Dank dafür. Gerne bis auf ein andermal

Daniel Tantramassage Classic 19.02.2018

Mehr Kundenfeedbacks lesen...