Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home About us Kunden-Meinungen

Tantramassage und geschehen lassen

Liebe Theresa
Die gestrige Tantramassage war für mich besonders und die passenden Worte fehlen mir. Dieses zweite Mal konnte ich mehr ins Vertrauen finden, in Dich und mich, mich deshalb besser einlassen, geschehen lassen. Weil ich “lassen” nicht machen kann, war es wie ein besonderes Geschenk. Dank Deinen achtsamen Berührungen, Deinem Wesen, Deiner intuitiven Weisheit bin ich über die Sinnlichkeit und meiner Sexualität zu mir gelangt. Dabei hat sich das Herz unerwartet geöffnet und ich konnte es zuslassen und auf einem lange schon angetretenen Heilweg weitergehen. Ich bin noch ganz erfüllt davon.
Ich danke Dir sehr für diese Erfahrung.

Mark Tantamassage Profi 14.03.2020

Mehr Kundenfeedbacks lesen...
<< Vorherige
Nächste >>