Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact
Home Über uns Team-Übersicht Tobias

Tobias

Inhaber und Geschäftsführer
Zertifizierter Tantramasseur nach Andro
Zertifizierter Tantralehrer ETI
NLP Master und Coach
Diplomierter Lebensberater nach Prof. Tepperwein

Fachwissen:

Tantramassagen Classic
Tantramassagen Profi
Tantramassagen Therapeutic
Beratungsgespräche
TantraYoga
NLP Coaching

Ich bin an folgenden Tagen für Dich da:

Bitte Terminanfragen 3-4 Tage im Voraus. Vielen Dank.

 

Hast Du Dich verändert seit Du Tantramassagen gibst? Wenn ja, wie?

Tantramassagen verändern jeden Menschen. Sogar mich ;-). Egal ob als Gebender oder als Nehmender. Diese Massagen sind ein so sinnliches und tiefgreifendes Erlebnis, jedes Mal, das ich mit jeder Massage weicher, sanfter und ruhiger werde.

Was ist guter S.. für Dich?

Guter S.. ist für mich ein leidenschaftliches Feuer, von Atem, von Erregung, von Lust und Hingabe. Ich liebe das Bild vom tantrischen Tiger reiten, guter S.. ist, wenn Du auf ihm sitzt und er mit Dir reitet, ohne das Du runterfällst und er Dich zerfleischt. Guter S.. entsteht für mich aus Einfühlsamkeit, Gelassenheit und einem Hauch von “ich will Dich jetzt”…

Wieso arbeitest Du im Amantara?

Ich arbeite im Amantara, weil ich es ein wunderschönes Institut finde. Wir sind ein ausgezeichnetes Team, mit viel Herzensenergie, mit viel Liebe und Knowhow. Ich bin glücklich, Teil eines solchen Teams zu sein.

Wie definierst Du Liebe?

Liebe ist für mich alles und nichts. Ich beginne Liebe zu fühlen, wenn ich innehalte und Wertschätzung für mich und alles empfinde. Dann beginnt eine Wärme, ein Gehaltensein, ein nahezu heiliger Zustand einzutreten. Ich glaube das ist die Liebe…

Was erfreut Dich am meisten an einem Stammkunden?

Das ist für mich ein Zeichen von Wertschätzung in meine Arbeit, in meine Fähigkeiten. Ich mache für diesen Menschen Gutes und sie schätzt und anerkennt es. Ich freue mich, wieder interessante Neuigkeiten von ihr zu hören. Wie es ihr ergangen ist, wieso es so gut tut, sie zu stützen und zu begleiten… ich liebe Stammkundinnen, weil mit ihnen kann man viel tiefer gehen…

Ist eine Tantramassage erregend für Dich?

Eine Tantramassage kann sehr erregend sein für mich. Es ist jedoch eine andere Erregung als diejenige die beim Liebesakt in mir fliesst. In der Tantramassage ist eine Form von ganzheitlicher, lustvoller, gebender Energie aus hoher Wertschätzung und Verehrung, das vielleicht sogar die andere Erregung zur sexuellen Vereinigung nährt. Es ist jedoch unmöglich, während einer Massage von der einen Erregung in die andere zu wechseln.

Was erfreut Dich am meisten, wenn Du eine Klientin das erste Mal siehst?

Ich freue mich, ihre Neugierde in ihren Augen zu sehen. Das Leuchten wenn sie unsere Räumlichkeiten betritt und die Freude auf Entspannung und Loslassen.

 

 

Kundenmeinungen betreffend den Massagen von Tobias:

 

Lieber Tobias Schon länger wollte ich dir kurz eine Rückmeldung über deine letzte Behandlung geben. Ich erlebte sie wunderbar und zerre noch heute davon. Du hast wirklich ein treffendes Programm für mich zusammengestellt und ich versuche immer wieder einige deiner Übungen in den Alltag zu integrieren. Ich konnte wirklich einen Schritt gegen meine inneren Anspannungen weiter lesen…

T. Coaching und TantraYoga Übungen 13.11.2019

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

thanks so much! That was super helpful:) Have a lovely weekend:)

Kate Beratung 16.07.2018

Mehr Kundenfeedbacks lesen...

 

Bitte gebe Tobias hier ein Feedback:

Bitte gebe Deinem Feedback eine Überschrift.

Bitte fülle hier Dein Name ein...

Bitte gebe hier Deine Mailadresse ein. Diese wird NICHT publiziert.

Welches Angebot hast Du bei uns genossen?

Welche Masseurin betrifft dieses Feedback?

1 - 5 von 5, wobei 5/5 die beste und 1/5 die schlechteste Bewertung ist.

Bitte erfasse hier Dein Feedback.

Du kannst ein Bild zum Feedback von Dir hochladen. Erlaubt sind Bilder mit der Dateiendung .gif, .jpg, .png, and .jpeg.